Links

Du findest das Ministry of Soul auch bei vielen Social-Media-Portalen. Schau doch mal vorbei und folge uns!

Facebook

hearthis.at

Instagram

Mixcloud

Radio.de

SoundCloud

Spotify

Streema

TuneIn

YouTube

Hier findest du weitere interessante Links zu DJs, Radiosendern und Veranstaltungen!

Afrotheque

Absolut Soul

Baltic Soul Weekender

Bolsoul

CAS.DJ

Cyprus Soul

Funky Dance Night

Margate Soul Festival

MiSoul

SoulpowerFM

Hier findest du Links zu Institutionen, die wir bereits mit einer Spende unterstützt haben. Man kann bekanntlich nie genug tun, und wenn du selbst auch noch mal spenden möchtest, freuen sich die Institutionen auch über deinen Beitrag.

Arbeiter-Samariter-Bund – Kreisverband Helmstedt

Hospitzarbeit Helmstedt

Rückenwind – Verein gegen sexualisierte Gewalt

Tierheim Helmstedt